Einführung

"Die kommenden Revolutionen werden nicht über Nacht entschieden, sondern durch die kontinuierliche Auswirkung von Druck auf das System in Form von Aufklärung, Bildung und anderen friedlichen Aktionen.
Wir Alle haben noch einen langen Weg vor uns, doch wenn nur beharrlich genug sind werden wir unser Hier und Jetzt wesentlich verbessern können!
Weder die Vergangenheit, noch die Zukunft bestimmen unser Leben, es ist der Augenblick in dem wir leben, der unser Sein zu dem macht was es ist!"

Sonntag, 11. August 2013

Nummer 17, "Wahre Schönheit"

Liebe Leser,

nun sind die Tage der Erholung für mich wieder vorbei und es heißt an das gewohnte Tagwerk zurück zu gehen, vorher möchte ich Euch meine geehrten Leser aber noch diesen Eintrag mit auf den Weg in die Neue Woche geben.

Ich möchte diesen Eintrag recht Kurz halten, deswegen möchte ich ohne weitere Umschweife zum Kern Kommen.


"Die Schönheit eines Menschen lässt sich nicht an Äußerlichkeiten messen. Die Schönheit eines Menschen liegt in der Einzigartigkeit seiner Seele und der Liebe mit der er auf Erden wandelt!"


Gerade in den "Zivilisierten" Breitengraden dieser Erde hängt man ja gerne dem Wahn an einem Trend der das Äußere Erscheinungsbild betrifft zu folgen. Wer aus dem Muster fällt ist "out" und verliert gewissermaßen  sein Gesicht in der Masse der Konsumgierigen.

Deshalb möchte ich an dieser Stelle explizit auf das oben genannte Zitat verweisen was im Grunde für sich spricht, doch es liegt an jedem selbst die Worte zu lesen, zu verstehen und auch zu leben.
Es bedeutet im ersten Moment sich selbst zu überwinden, denn unser Ego steuert uns da immer wieder in die alten Bahnen.
Im zweiten Moment gilt es die Gesellschaft zu überwinden und sich als Individuum zu emanzipieren. Wir können nicht "frei" sein wenn wir uns von den Mauern in den Köpfen anderer einengen lassen. Sich als Individuum zu erkennnen heißt aber auch zu erkennen das es im Grunde keine Unterteilung in "Individuen" gibt denn wir sind alle Teil des Ganzen, wir sind eine Einheit. Alle haben den Gleichen Wert und alle Lebewesen brauchen Liebe und Geborgenheit um zu wachsen und zu Leben.

Also verbreitet die Saat der Liebe und seid frei und Uneingenommen wenn Ihr auf euch unbekanntes stoßt!

gez. Ernting

 
 




  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen