Einführung

"Die kommenden Revolutionen werden nicht über Nacht entschieden, sondern durch die kontinuierliche Auswirkung von Druck auf das System in Form von Aufklärung, Bildung und anderen friedlichen Aktionen.
Wir Alle haben noch einen langen Weg vor uns, doch wenn nur beharrlich genug sind werden wir unser Hier und Jetzt wesentlich verbessern können!
Weder die Vergangenheit, noch die Zukunft bestimmen unser Leben, es ist der Augenblick in dem wir leben, der unser Sein zu dem macht was es ist!"

Sonntag, 16. Dezember 2012

Nummer 11, Realisieren

Die Welt könnte Frieden haben, aber die wenigen müssen sich ja an dem bereichern was Allen gehört.
Wenn auch ihr dafür seid den Krieg zu beenden, den Krieg der auf unseren Straßen tobt, den Krieg der jährlich unzählige Menschenleben fordert
, den Krieg der den kriminellen Mächten noch mehr Macht, Mittel und Wege gibt, der Krieg der in und über unseren köpfen geführt wird, dann setzt euch dafür ein!

"Es gibt nichts gutes, außer man tut es!"

Es geht doch schon lang nicht mehr um die Stigmatisierung von irgendwelchen Konsumenten oder Patienten, es geht um unsere Freiheit, die freie Entscheidung, die uns genommen wurde.

Doch es geht auch um sehr viel mehr, die Manipulation der Medien um uns als "Konsumenten" zu noch mehr Konsum zu animieren.
Die Nachrichten heißen nicht um sonst "Nachrichten", denn wir sollen uns ja danach richten.
Oder habt ihr irgendwann schon mal eine seriöse Quelle in den Nachrichten gesehen? Da gibt es Nachrichtenagenturen wie zum Beispiel dpa oder AP. Das ist als würde man in einer Arbeit Google als Quelle angeben, dafür gäb es dann wahrscheinlich null Punkte, aber wir nehmen das ja alles einfach so hin.
Ihr solltet generell alles hinterfragen, natürlich auch diesen Blog, denn jeder der behauptet ohne Zweifel die Wahrheit zu verkünden, den sollte man genauer unter die Lupe nehmen!

Es ist an der Zeit für diese Freiheit einzustehen, denn niemand wird kommen und sie uns geben, wir müssen sie uns schon holen, jeder Einzelne für sich selbst und Alle zusammen!

Jetzt!

sagt es allen die Ihr kennt, teilt es, "liked" es, erzählt es weiter! Es ist an der Zeit die Bewusstlosigkeit der Masse zu durchbrechen!

Schaltet den Fernseher aus und last euch nicht mehr unte(r/n) halten!

Hinterfragt, was man euch erzählt und zeigt, seid kritisch, springt aus dem Hamsterrad und lasst euch nicht immer alles vorkauen!

Informieren, aktivieren und realisieren!

Die Zukunft gehört Uns!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen